CELLE. Celine Sonnenberg und Lisanne Holzbach haben die besten Ergebnisse bei der Abschlussprüfung zum Bankkaufmann/-frau im IHK-Bezirk Lüneburg-Wolfsburg erzielt. Mit den Gesamtnoten von 97 bzw. 95 Prozent haben sie sich unter 150 Prüflingen durchgesetzt. Celine Sonnenberg ist sogar die beste Bankkauffrau aus ganz Niedersachsen.

Im GOP Hannover wurden 98 Landesbeste aus ganz unterschiedlichen Ausbildungsberufen von IHK Präsident Martin Schlichter ausgezeichnet.  „Wer sich hier durchsetzt, der hat wirklich eine herausragende Leistung erzielt“, so Schlichter. Nicole Adrian, Ausbilderin der Sparkasse Celle, freut sich: „ Wir gratulieren zu diesem ausgezeichnetem Ergebnis und sind sehr stolz auf unsere frisch gebackenen Bankkaufleute! Auch für die Sparkasse Celle sind diese sehr guten Ergebnisse eine Bestätigung für die gute Ausbildung in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, die besten Bankkaufleute des Landes bei uns in der Sparkasse zu haben!“

Kommentare sind geschlossen.

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.