Sparkasse fördert Jugend des ASV Faßberg

Sport Von Extern | am Fr., 10.09.2021 - 15:43

CELLE. Dank eines Sponsorings der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg tritt die U10 des ASV  Faßberg in einheitlichem Look auf. Insgesamt 16 nagelneue Jacken wurden nun offiziell  an die Mannschaft um das Trainerteam Britta Brandes und Thanos Raios übergeben. Dirk Suhrkamp, Direktor der Region Celle, schaute persönlich vorbei, um für die kommenden Aufgaben viel Glück zu wünschen: „Unsere  vielfältigen Fördermöglichkeiten finden natürlich auch im Breitensport Anwendung. Es  ist toll zu sehen, dass sich die Nachwuchskicker des ASV über die Jacken freuen. Vielleicht tragen sie ja auch dazu bei, dass eine erfolgreiche Saison ansteht“. 

Thanos Raios übergab seinen Schützlingen die Jacken für die kältere Jahreszeit und dankte der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg für die schnelle und unkomplizierte  Unterstützung. „Die Sparkasse fördert nicht zum ersten Mal. Es ist gut, einen vertrauensvollen Partner an seiner Seite zu wissen und die Freude der Kinder spricht für sich“, so Raios. 

Der Allgemeine Sport Verein Faßberg e.V. wurde 1945 gegründet und gehört zu den größten Vereinen in der Gemeinde Faßberg. Ausgebildete Übungsleiter bieten regelmäßig sportliche Betätigungen zum Mitmachen für "Jung und Alt" an.