BERGEN. Nachdem sich der SPD-Vorstand darauf verständigt hatte, keinen eigenen Bürgermeisterkandidaten aufzustellen und ein Gespräch mit der freien Kandidatin Claudia Dettmar-Müller geführt hatte, traf sich der Vorstand am 21. Noember 2018 mit dem CDU-Kandidaten, Frank Juchert.

Juchert stellte sich, seinen Werdegang und sein Programm für Bergen vor. „Wir werden als Vorstand den Mitgliedern unseren Eindruck der beiden Kandidaten schildern. Diese haben dann über das weitere Vorgehen eine Entscheidung zu treffen“, so der Vorstandsvorsitzende Randolf Horrer. Der Ortsverein lädt anlässlich der Bürgermeisterwahl zu einer Mitgliederversammlung mit Grünkohlessen ein. Die Mitgliederversammlung findet am Samstag, 15.12.2018 um 11.00 Uhr im Michaelishof in Offen statt.

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.