/sites/default/files/styles/teaser/public/2021-02/groesstes_schiff_kleinste_boote_ruderpioniere_in_namibia.jpg?h=7f3d6c03&itok=rBCjmRPV

Ruderclub Ernestinum-Hölty unterstützt junge

CELLE. Zur Förderung des jungen Rudersports in Namibia beteiligt sich der Ruderclub Ernestinum-Hölty Celle an einer bundesweiten Spendenaktion und steuert drei Boote und Ersatzmaterial bei. "Wir wünschen den neuen KameradInnen viel Freude, Riemen- und Dollenbruch und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel. Ein neues Aufleben des Rudersports wünschen wir uns ebenfalls in Celle, einer einst durchgängig enorm erfolgreichen Hochburg", so die Celler Ruderer.
/sites/default/files/styles/teaser/public/2021-02/bild1.jpg?h=1cc3de55&itok=OgaTjXVC

IKEA unterstützt DLRG-Ausbildungsbezirk Celle 

CELLE. Es ist zwar etwas ruhiger geworden rund um die Ausbildung durch die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft e.V. (DLRG) im Ausbildungsbezirk Celle, doch bedeute dies noch lange kein Stillstand, betont man von Seiten der Wasserrettung. Derzeit arbeitet man daran, das Ausbildungskompetenzzentrum Unterlüß aufzubauen.
/sites/default/files/styles/teaser/public/wp-import/ngg/rudern-gegen-den-krebs-24.jpg?h=804eb763&itok=C9CxNgPi

Benefizregatta "Rudern gegen Krebs"

CELLE. Nach dem Wasa-Lauf haben nun auch die Organisatoren der Benefizregatta „Rudern gegen Krebs“ angekündigt, ihre ursprünglich für den 10. Juli vorgesehene Regatta im kommenden Jahr nochmals zu verlegen. die drei Rudervereine in Celle haben sich gemeinsam mit der Stiftung Leben mit Krebs und dem „Onkoforum“ auf Samstag, den 18.9.21 als Ausweichtermin geeinigt.
/sites/default/files/styles/teaser/public/2020-10/foto_2_marit_reckmann_vorne_auf_bahn_5_auf_dem_sprung_zu_ihrem_finalsieg.jpg?h=9c86ceb9&itok=jbJPP-PN

17 erste Plätze für Celler Schwimm-Club beim

BRAUNSCHWEIG/CELLE. Die Schwimmer der Leistungsgruppen des Celler Schwimm-Clubs (CSC) nahmen am Herbstmeeting der Schwimm-Startgemeinschaft (SSG) Braunschweig teil. Die Bilanz konnte sich sehen lassen. Die 15 Athleten des CSC belegten viermal dritte Plätze, 14 mal zweite Plätze und 17 mal erste Plätze.

Wassersport abonnieren
...