Feierliche Übergabe der Sportabzeichen beim SV Nienhagen

Sport Von Extern | am Mi., 20.11.2019 - 16:10

NIENHAGEN. Am vergangenen Samstag war es endlich so weit: Nachdem noch einige Prüfungen auch im Nachgang des Tags des Sportabzeichens am 29. September diesen Jahres ergänzt werden konnten und der Kreissportbund alle Leistungen überprüft und die Urkunden gedruckt hatte, fand am 16. November die feierliche Übergabe der Sportabzeichen statt.

Die zweite Vorsitzende Silvia Heger-Gärtner und die Sportwartin Daja Reddingius-Reckmann freuten sich, zahlreichen der Sportlerinnen und Sportler zu ihren tollen Leistungen gratulieren und die Abzeichen überreichen zu können. Durch ein liebevoll gestaltetes Buffett mit allerlei Getränken, Kuchen, Obst, Gemüse und anderen Leckereien wurde ei festlicher Rahmen geschaffen, der auch anschließend noch zum Verweilen einlud. Alle Beteiligten waren sich einig, dass es eine tolle Aktion war, die unbedingt im nächsten Jahr wiederholt werden sollte – dann hoffentlich mit noch mehr Aktiven. Alle Absolventen, die an der Verleihung nicht persönlich teilnehmen konnten, können sich ihre Urkunden und Abzeichen zu den üblichen Geschäftszeiten in der Geschäftsstelle abholen.