Sprechstunde der Bergener Bürgermeisterin

Politik Von Extern | am Mo., 03.05.2021 - 15:36

BERGEN. Eine Bürgersprechstunde bietet Bürgermeisterin Claudia Dettmar-Müller am Donnerstag, 06. Mai ab 16:30 Uhr im Standesamt an. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich entweder online über die Website der Stadt Bergen („Online-Terminvereinbarung“) oder telefonisch (05051-479-11) für einen Gesprächstermin anmelden. Die Termine sind zeitlich auf 30 Minuten begrenzt. Es ist ein Mund-Nase-Schutz zu tragen.

„Eigentlich hatten wir vor, im Frühjahr unsere Reihe mit Bürgerdialogen fortzusetzen“, erklärt Dettmar-Müller, „Aber leider ist das derzeit nicht möglich. Deshalb gehe ich nun in ein coronataugliches Kleinformat.“ Die Sprechstunden sollen unter Beachtung der geltenden Hygienemaßnahmen zukünftig monatlich angeboten werden. Kritik und Lob sind gleichermaßen willkommen.

...