Log empty
Familienanzeigen Stellenmarkt

Celle - Feuerwehr - Ehrung - Auszeichnung - Medaillen

Stadt Celle ehrt Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr

21.03.2019 - 10:44 Uhr     Peter Fehlhaber    0

CELLE. Bürgermeister Heiko Gevers hat gestern im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Alten Rathaus verdienstvolle Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr geehrt.



Altencelle
Brandmeister Henning Bruns von der Ortsfeuerwehr Altencelle wurde für 25 Jahre aktiven Dienst mit dem Nieders. Ehrenzeichen ausgezeichnet.
Hauptlöschmeister Jürgen Götze von der Ortsfeuerwehr Altencelle wurde für 40 Jahre aktiven Dienst mit dem Nieders. Ehrenzeichen ausgezeichnet.
Hauptfeuerwehrmann Hartmut Prochnow von der Ortsfeuerwehr Altencelle ist in die Altersabteilung gewechselt.

Hauptwache
Erster Hauptfeuerwehrmann Torsten Zielke von der Ortsfeuerwehr Hauptwache wurde für 25 Jahre aktiven Dienst mit dem Nieders. Ehrenzeichen ausgezeichnet.
Oberfeuerwehrmann Roland Häse von der Ortsfeuerwehr Hauptwache wurde für 40 Jahre aktiven Dienst mit dem Nieders. Ehrenzeichen ausgezeichnet.
Brandmeister Reinhard Stammwitz von der Ortsfeuerwehr Hauptwache wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft in der FFW mit dem Ehrenzeichen des Landesfeuerwehrverbandes ausgezeichnet.
Hauptlöschmeister Wolfgang Stammwitz von der Ortsfeuerwehr Hauptwache wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft in der FFW mit dem Ehrenzeichen des Landesfeuerwehrverbandes ausgezeichnet.
Hauptbrandmeister Rolf Timme von der Ortsfeuerwehr Hauptwache wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft in der FFW mit dem Ehrenzeichen des Landesfeuerwehrverbandes ausgezeichnet.
Hauptlöschmeister Rudolf Stammwitz von der Ortsfeuerwehr Hauptwache wurde für 60 Jahre Mitgliedschaft in der FFW mit dem Ehrenzeichen des Landesfeuerwehrverbandes ausgezeichnet.
Löschmeisterin Nicole Ramachers von der Ortsfeuerwehr Hauptwache wurde für 25 Jahre aktiven Dienst mit dem Nieders. Ehrenzeichen ausgezeichnet.
Löschmeister Erhard Domrich von der Ortsfeuerwehr Hauptwache wurde für 25 Jahre aktiven Dienst mit dem Nieders. Ehrenzeichen ausgezeichnet.
Oberbrandmeister Reiner Runtze von der Ortsfeuerwehr Hauptwache wurde für 40 Jahre aktiven Dienst mit dem Nieders. Ehrenzeichen ausgezeichnet.

Scheuen
Brandmeister Werner Krüger von der Ortsfeuerwehr Scheuen wurde zum Ehrenortsbrandmeister ernannt.

Bostel
Brandmeister Reinhard Tewes von der Ortsfeuerwehr Bostel wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft in der FFW mit dem Ehrenzeichen des Landesfeuerwehrverbandes ausgezeichnet.
Oberfeuerwehrmann Georg-Wilhelm Beins von der Ortsfeuerwehr Bostel wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft in der FFW mit dem Ehrenzeichen des Landesfeuerwehrverbandes ausgezeichnet.

Altenhagen
Oberfeuerwehrmann Heinz Otto Thies von der Ortsfeuerwehr Altenhagen ist in die Altersabteilung gewechselt.
Oberfeuerwehrmann Ronald Cordes von der Ortsfeuerwehr Altenhagen ist in die Altersabteilung gewechselt.
Erster Hauptfeuerwehrmann Andreas Przegendza von der Ortsfeuerwehr Altenhagen wurde für 40 Jahre aktiven Dienst mit dem Nieders. Ehrenzeichen ausgezeichnet.

Groß Hehlen
Hauptlöschmeister Sven Garbode von der Ortsfeuerwehr Groß Hehlen wurde für 25 Jahre aktiven Dienst mit dem Nieders. Ehrenzeichen ausgezeichnet.

Ernennung
Olaf Mackensen wurde zum Ehrenortsbrandmeister ernannt. Seine Amtszeit endet mit Ablauf des Monats. Mackensen wird dann 18 Jahre Ortsbrandmeister von Westercelle gewesen sein.

Fotos: Peter Müller

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.