Stefan Spittel für 25 Jahre Dienst in der Feuerwehr geehrt

Gesellschaft Von Extern | am So., 06.12.2020 - 17:54

HAMBÜHREN. Am Wochenende ehrte Ortsbrandmeister Alexander Weber mit einer Urkundenübergabe Löschmeister Stefan Spittel für seine 25-jährige Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr. Normalerweise erfolgt eine solche Ehrung im Rahmen der Dienste vor der gesamten Mannschaft im Feuerwehr-Gerätehaus. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation überreichte Weber mit entsprechendem Abstand die Auszeichnung im Freien und außerhalb des Dienstes und bedankte sich bei Stefan Spittel für seinen Einsatz. 

Stefan Spittel ist seinerzeit in Wiedenrode in die Jugendfeuerwehr eingetreten und seit knapp 5 Jahren nun in Hambühren aktiver und von den Kameraden und Kameradinnen geschätzter Feuerwehrmann und auch Gruppenführer.