CELLE. Am 15.09.2017 wird das Debutalbum der Steve Link Band „Welcome The Sun“ weltweit via Timezone Records veröffentlicht. Die Band hat auch bei Celler Festivitäten schon häufig zum Main-Act gehört. Nun hat auch die Musikindustrie das Potential dieser Band entdeckt den Musikern einen ernst zu nehmenden Plattenvertrag zukommen lassen. Die erste „Platte/CD made in Celle“ ist produziert…

Das soll gebührend gefeiert werden. Und zwar schon genau eine Woche vorher, am 8. September ab 19 Uhr, mit einer fetten Release Party in den Räumlichkeiten der Celler Rock Initiative, CD-Kaserne Block 9. Dabei wird die Band nicht nur das Album präsentieren, sondern es auch komplett live performen. Die CDs kann man an dem Abend auch als einer der Ersten noch vor Veröffentlichung gleich direkt auf der Party ergattern. Als besonderes Dankeschön gibt es eine Verlosung mit unter anderem T-Shirts, CDs und Bandplakaten und einem ganz besonderen Hauptgewinn: ein exlusives „Wohnzimmerkonzert“ mit der Steve Link Band zuhause.

Als Special Guests an diesem Abend live auf der CRI-Bühne: „The Crosstown Dogs“ und „Lynn und Hoschi“!

https://www.facebook.com/The-Crosstown-Dogs-1538031379859650/

https://www.facebook.com/Lynn-Acoustic-118134678802401/
Freier Eintritt

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.