CELLE. Bei einer von Focus Money exklusiv in Auftrag gegebenen Umfrage zur Servicequalität in 170 Regionen in Deutschland erreichte die SVO jeweils den ersten Platz in den Regionen Celle und Uelzen. Das Wirtschaftsmagazin Focus Money veröffentlichte im Februar seinen Energie-Atlas, darin enthalten sind die Umfrageergebnisse des Marktforschungsinstituts Statista zur Servicequalität der Stromanbieter in 170 Regionen Deutschlands.

Die SVO erzielte in der Region Celle und in der Region Uelzen jeweils den ersten Platz und wurde von Focus Money als bester Stromanbieter der Region in der Umfrage ausgewiesen. „Wir freuen uns riesig über die gute Beurteilung unserer Kunden zur Servicequalität unserer Mitarbeiter. Mit der Neuaufstellung unserer Marke haben wir uns gleichzeitig zum Ziel gesetzt, dass wir ein serviceorienter, kompetenter und fürsorglicher Partner für unsere Kunden sein wollen“, sagt Kersten Koschoreck, Vertriebsleiter der SVO Vertrieb GmbH.

Neben einer Personenbefragung zum eigenen Stromlieferanten und anderen bekannten Anbietern hat das Marktforschungsunternehmen auch den On- und Offline-Service beurteilt. Die Umfrage wurde von Focus Money exklusiv in Auftrag gegeben und wurde in diesem Jahr zum vierten Mal durchgeführt.

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.