CELLE. Im neuen Online-Solarportal der SVO können Hauseigentümer berechnen, ob sich eine  Solaranlage auf dem eigenen Dach lohnt und wie sie aussehen könnte. Für weitere Informationen bietet die SVO am Mittwoch, 29. November 2017, von 19 bis 20.30 Uhr einen kostenfreien Vortrag zum Thema Photovoltaik an. Dabei geht es beispielsweise um Fragen wie: Was genau ist Photovoltaik? Wohin geht der Trend in Deutschland und in der Region? Worin liegen die Vorteile einer eigenen Solaranlage? Wie kalkuliere ich meine Kosten und den Ertrag?

Anmeldungen nimmt Miriam Ott unter der E-Mail-Adresse anmeldung@svo.de entgegen. Detaillierte Informationen sind auch Internet unter www.svo-solar.de einzusehen, dort steht auch ein Online-Rechner für die Konfiguration der eigenen Solaranlage zur Verfügung.

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.