FASSBERG. Auch in diesem Jahr machte das Talaman-Theater den Kindergartenkindern der Gemeinde Faßberg seine Aufwartung. Viele hatten sich aufgrund der unterhaltsamen Stücke, die sie in den Vorjahren gesehen hatten, schon auf das Stück gefreut.

So fanden sich ca. 250 Kinder im Soldatenheim in Faßberg ein und warteten gespannt auf das „Aschenputtel“. Pünktlich öffnete sich der Vorhang. Die Kinder waren schnell in das Stück involviert und blickten gespannt auf die Bühne. Sie verfolgten, was die böse Stiefmutter und die beiden bösen Stiefschwestern sich so alles einfallen ließen, um Aschenputtel zu demütigen. Aber als dann der Prinz es doch noch schafft, Aschenputtel zu finden und zu seiner Prinzessin zu machen, waren alle glücklich.

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.