Log empty
Familienanzeigen Stellenmarkt

Gefahrguteinsatz der Feuerwehr

Tanklastzug in „Celler Binde“ umgestürzt

05.07.2017 - 18:59 Uhr     CELLEHEUTE    0

CELLE. Heute um 19.35 Uhr wurde der Chemie- und Strahlenschutzzug sowie die Freiwillige Feuerwehr Celle-Altencelle zu einem umgestürzten Tanklastzug auf die Braunschweiger Heerstraße in Altencelle alarmiert. Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Wir berichteten vor Ort in unserer Facebook-Ausgabe.



Im Kurvenbereich der „Celler Binde“ ein Tanklastzug umgestürzt. Es wurde vermutet, dass Gefahrgüter geladen waren, aber die Feuerwehr stellte schnell fest: Es war Salzwasser und eine Umweltgefährdung somit ausgeschlossen. Der Einsatz der Celler Feuerwehr beschränkte sich auf das Auffangen von auslaufenden Betriebsmitteln.

Fotos: Andreas Stietz / Florian Persuhn

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.