EVERSEN. Vor Kurzem sind mehrere Thementafeln in Eversen und den anliegenden Ortschaften erneuert worden. Ortsbürgermeister Gerd Friedrich freute sich über die Aufarbeitung der Tafeln und bedankte sich bei den Ehrenamtlichen der Arbeitsgruppe „Brücken- und Wegebau“ aus Eversen und dem Bauhof der Stadt Bergen, die das Projekt gemeinsam unterstützt haben sowie bei Heike Thumann von der Tourist-Info der Stadt Bergen, die das Vorhaben koordiniert hat.

Die Tafeln wurden inhaltlich und grafisch überabeitet. Es handelt sich um geschichtliche Themen zum Rundwanderweg „Historisches Eversen“ und zur Radthementour „Durch Heide, Wald und Örtzetal“, die bei den Gästen sehr beliebt seien, wie die Stadtverwaltung Bergen mitteilt.

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.