Tödlicher Unfall auf L 311

Polizei + Feuerwehr Von Redaktion | am So., 14.04.2019 - 15:15

FLOTWEDEL. Gestern kam es gegen 14 Uhr zu einem tödlichen Verkehrsunfall auf der Landstraße 311 zwischen den Ortschaften Wienhausen und Eicklingen. Wir berichteten in unserer App und Facebook/Twitter. Die Ortsfeuerwehren Langlingen, Wienhausen und Eicklingen wurden alarmiert.

Aus bislang ungeklärter Ursache ist eine 54-jährige Frau im Ausgang einer Kurve in den Gegenverkehr geraten. Hier war ein entgegenkommendes Fahrzeug mit zwei Insassen gegen das Fahrzeug gestoßen. Durch den Aufprall ist die 54-Jährige im Pkw eingeklemmt worden und an der Unfallstelle verstorben. Die Insassen des entgegenkommenden Pkw wurden leicht bzw. der 44-jährige Beifahrer schwer verletzt. Die Landstraße war zur Unfallaufnahme für etwa zwei Stunden voll gesperrt.