Treffen der Selbsthilfegruppe „Lily Turtles“

Gesellschaft Von Extern | am Do., 30.07.2020 - 08:46

CELLE. Die “Lily Turtles” (Selbsthilfegruppe für Lip-/Lymphödem) treffen sich am 05.08.2020 ab 18.30 Uhr an einem neuen Ort: im Seminarraum der Kalandstube auf dem Museumshof, Brauckmanns Kerkstieg 4 in Winsen (Aller).

Dieses Treffen sei grundsätzlich ausgebucht. Betroffene mit neuer Diagnose, die noch bei keinem Treffen waren, sind willkommen. In Zeiten von Corona sei eine vorherige namentliche Anmeldung zwingend erforderlich. Ein Hinweis zum neuen Ort: es sind 18 Treppenstufen bis zum Seminarraum. Vor Eintreten in den Seminarraum müsse man einen Mund – und Nasenschutz benutzen. Es würden dann die Hände desinfiziert. Kontakt über Katja Wagner, Tel.: 01522/9526880 oder katja.wagner68@gmx.de, www.lily-turtles.de