Log empty

29. Volkstriathlon

TuS Bergen erfolgreich beim Heidesee-Triathlon in Müden/Oertze

04.07.2017 - 15:43 Uhr     CelleHEUTE    0

MÜDEN/ÖRTZE. Beim 29. Volkstriathlon in Müden gingen 4 Einzelstarter und 2 Staffeln vom TUS Bergen unter 140 Einzelstartern und 18 Staffeln an den Start. Das Wasser hatte nach leichtem Nieselregen 18 Grad, sodass die Neoschwimmer schon leichte Vorteile hatten.

Olaf Patzelt/M50 3.Platz,  kam als erster vom TUS-Team ins Ziel, nachdem er mit Tobias Cordes auf dem Rad ordentlich Druck machte. Ihm folgten Christoph Helms/MHKLPlatz 3 und Tobias Cordes/M30 Platz 5, sodass das Team in der Mannschaftswertung Platz 1, vor dem Team aus Westercelle belegte.

Stefanie Liedke finishte ebenfalls bei den Frauen auf Platz 1 und die Männerstaffel mit Horst Liedke(Schwimmer), Rock Hudson(Rad) und Matthias Jahnke (Lauf) nahm den Pokal für den 3.Platz entgegen. Die Mix-Staffel mit Carolin Liedke/Schwimmen, Jan Hansen/Rad und Hans Röper/ Lauf erreichte nur knapp hinter der Männerstaffel das Ziel, da Jan auf dem Rad eine besonders starke Leistung zeigte.

Fotos: Horst Liedke

 

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.