EICKLINGEN. Der Winter ist vorbei, nun steht die Feldsaison an. Das Training auf dem Sportplatz in Eicklingen startet am Donnerstag, 19.04.18, 19 Uhr. „Hier freuen wir uns immer auf neue SpielerInnen (12 – 99 Jahre), Vorkenntnisse sind nicht erforderlich“, so Abteilungsleiter Benjamin Oehlmann.

Am 6. Mai 2018, 10 Uhr, findet auf heimischen Gelände die Bezirksmeisterschaft der Männer 35 statt. Hier spielen die Eicklinger gegen die Mannschaften aus Essel und Lübberstadt.

Am 13. Mai 2018, 10 Uhr, findet der einzige Heimspieltag statt. Hier starten diese Saison beide Eicklinger Mannschaften in der Bezirksliga Südost. Weitere sechs Mannschaften aus dem Bezirk Lüneburg werden an diesem Tag anwesend seien.

Die weiteren Spieltage finden am 27. Mai in Häusslingen, am 3. Juni in Oldendorf und am 10. Juni in Wrestedt statt. „Wie bereits in den vergangenen Jahren planen wir für den letzten Sonntag im Juli wieder das Eicklinger Feldturnier – und zwar am 29. Juli“, so Oehlmann.

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.