EVERSEN/SÜLZE. Strahlende Gesichter bei der U9- und U10-Fußballjugend vom TuS Eversen/Sülze. Passend zum Herbst gab es neue Allwetter-Jacken durch ein Sponsoring vom „Kiebitzmarkt Bergen“ und vom Gasthaus „Zum Dorfkrug“ in Eversen. Die Kinder und ihre Trainer bedankten sich herzlich bei den Sponsoren Lennard Otte und Ludger Otte vom Kiebitzmarkt sowie bei Frederik Otte vom Gasthaus „Zum Dorfkrug“.

Die U9- und U10-Jungen und Mädchen bereiten sich aktuell auf die neue Hallensaison vor, trainieren aber zusätzlich auch noch mit viel Spaß draußen. Interessierte Mädchen und Jungen, die selbst Lust haben Fußball zu spielen, sind herzlich zum Mitmachen eingeladen. Ansprechpartner sind für die U9 Jan Malke (Tel: 0173-6401643) und für die U10 Phillipp Kislenko (Tel: 0172-4108819).

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.