SÜLZE. Die „Erste Herren“ des TuS Eversen/Sülze veranstaltet am Samstag, den 14. April 2018, ihre diesjährige Scheunenfete. Nach den wochenlangen Vorbereitungen, freuen sich nun wieder alle, mit Vereinsmitgliedern, Freunden und Gästen aus Nah und Fern auf dem Hof Rabe in Sülze zu feiern. Die Scheunenfete beginnt ab 21 Uhr. Für Stimmung sorgen DJ-Lena- Hart, bekannt durch die vielen Abi-Partys im Norden und DJ „CLB“ mit Musik aus allen möglichen Stilrichtungen.

Letzterer hatte in 2016 seine ersten Auftritte im „Oberbayern Mallorca“ und wurde dieses Jahr auf vielen Karnevalsveranstaltungen gebucht. Daher gibt es in diesem Jahr auch wieder den tollen Ü-30 Bereich für „Jung und Alt“ mit feinstem Schlager, Charts und 80er und 90er Musik. Ebenfalls ist wieder für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Nach dem großen Erfolg in den letzten Jahren, werden auch wieder eine Cocktail- bzw. „Captain Morgan“ Bar angeboten.

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.