HERMANNSBURG. Nach dem erfolgreichen Fusionsfest nun wieder ein großes Event auf dem Sportplatz in Beckedorf. Der TuS Hermannsburg richtet das Tryout der U24 Frauen Nationalmannschaft vom 12. – 14. Oktober in Beckedorf aus. Um im nächsten Jahr bei der Heim-WM in Heidelberg ganz oben mitspielen zu können, werden in einem Nord und einem Süd Tryout die besten U24 Spielerinnen Deutschlands gesichtet. Die WM findet vom 13.07. – 20.07.2019 statt.

Beim Mannschaftssport Ultimate Frisbee muss die Scheibe wie das Ei beim Football in eine gegnerische Endzone befördert werden. Beim Ultimate jedoch weitgehend ohne Körperkontakt. Nachdem am Samstag den ganzen Tag ordentlich trainiert werden werde, finde am Sonntag um 13.30 wie immer ein Abschlussspiel statt. Wer Lust habe, eine noch nicht ganz so berühmte Sportart kennenzulernen, ist herzlich willkommen. Die Anlage befindet sich am Mühlenweg 17 in Beckedorf.

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.