EICKLINGEN. Der Filialleiter von Famila Groß Hehlen überreichte der U 8 einen neuen Trikotsatz. Betreuer Martin Mitzlaff zeigt sich stolz und froh, mit Famila Groß Hehlen einen Sponsor gewonnen zu haben. „Wir stehen nun schon seit eineinhalb Jahren im Kontakt und hoffen, mit Herrn Fuchs einen ‚langfristigen‘ Partner gefunden zu haben. Wir möchten uns für den neuen Trikotsatz ganz herzlich bedanken.“

Als zweiter Sponsor überreichte Matthias Rüge vom Autohaus Wilke, Eicklingen,  Regenjacken für die Mannschaft. Das Autohaus Wilke ist in Person von Matthias Rügge ein Partner, der dem TUS Eicklingen  schon seit längerer Zeit zur Verfügung steht. „Vorweg möchten wir hier im Namen des Vereins unseren Dank aussprechen. Wir und die Kinder der U8 freuen uns sehr über die neuen Regenjacken und möchten uns hierfür auch herzlichst bedanken. Nun sind alle für das schlechtere Wetter gerüstet“, so Betreuer Martin Mitzlaff.

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.