Ulf Walbrecht neuer Seniorenkönig

Schiesssport Von Extern | am Di., 14.09.2021 - 16:00

CELLE. Kürzlich trafen sich die Mitglieder der Seniorengruppe der Neustadt-Altenhäusener Schützengesellschaft im Schießstand „Unter den Eichen“ um ihren Seniorenkönig für 2021 auszuschießen. Mit viel Spaß und Ehrgeiz wurde geschossen. Auch diesmal erzielten sie eine gute Anzahl von Teilern. Letztendlich konnte der neue König proklamiert werden. Hier gab es eine Überraschung.

Der Vorsteher und Vizepräsident Ulf Walbrecht konnte mit einem 234,7 Teiler zum Seniorenkönig ausgerufen werden. Vize-Seniorenkönig wurde der Ehrenvorsteher Detlev Doering mit einem 303,1 Teiler. Anschließend saß man noch in gemütlicher Runde zusammen und ließ sich den Matjes schmecken. Nach anregenden Gesprächen klang der Nachmittag dann aus.