UNICEF-Grußkarten: Frühjahr-/Sommerkollektion erschienen

Gesellschaft Von Extern | am Mo., 12.04.2021 - 16:55

CELLE. Die UNICEF-Arbeitsgruppe Celle verkauft auch weiterhin Grußkarten. Aktuell sind Karten der Kollektion Frühjahr/Sommer 2021 erhältlich. Weil auch in diesem Jahr die Oster- und Frühjahrsmärkte wegen der Corona-Pandemie ausfallen mussten, können die Karten nach Voranmeldung im Büro der Arbeitsgruppe in der Hannoverschen Straße 59 in Celle erworben werden, wie die Celler UNICEF-Gruppe mitteilt. Unter der Telefonnummer 05141/24222 kann ein Termin vereinbart werden. Ist das Büro gerade nicht besetzt, kann ein Anrufbeantworter besprochen werden, eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter ruft dann zurück.

Außerdem gibt es die Möglichkeit, Grußkarten in der Schlossapotheke Celle, Stechbahn 5, zu erwerben. Wolfgang Dommel, Leiter der Arbeitsgruppe: „Ich freue mich sehr, dass die Schlossapotheke weiterhin die Arbeit von UNICEF unterstützt und Grußkarten zum Verkauf anbietet.“ Im Landkreis steht die Tourist Information in Hermannsburg als Verkaufsstelle von Grußkarten zur Verfügung.

...