ADELHEIDSDORF. Am Donnerstag, den 14.3.19, fand die Frühjahrsversammlung der Spielmanns- und MusikzugführerInnen im Kreisfeuerwehrverband Celle e.V. im Feuerwehrhaus in Adelheidsdorf statt. Nach dem Jahresbericht der Kreisstabführerin Susanne Heger wurde der stellvertretende Kreisstabführer Sebastian Lemke aus Eldingen nach fast zehn Jahren auf eigenen Wunsch aus dem Amt verabschiedet. Zum neuen stellvertretenden Kreisstabführer wurde Uwe Kramer aus Wietze einstimmig gewählt. Ebenfalls einstimmig wurden die Kassenwartin Karin Anderssen und Protokollführerin Isabell Ehms in ihren Ämter wiedergewählt.

Kreisstabführerin Susanne Heger (links) mit Sebastian Lemke und dem neuen stellv. Kreisstabführer Uwe Kramer (rechts)

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.