"Ganz Mensch und doch ganz Christ" - Veranstaltung mit Roger Reber im Seminarzentrum Oase

Religion Von Extern | am Di., 25.02.2020 - 16:23

OPPERSHAUSEN. Der ehemalige Missionsleiter von "Freedom in Christ", Roger Reber, ist im Seminarzentrum Oase in Oppershausen, Waldweg 3 zu Gast. Die Vortragsreihe findet vom Freitagabend, den 28. Februar, bis Sonntagmittag, 1. März statt. 

In fünf Vorträgen geht es um "er- wählen, er- kennen und er- Leben". "Jesus Christus ist nur dann mein Erlöser, wenn ich mich von ganzem Herzen für ihn entscheide – aus freiem Willen und mit ganzem Verstand. Erst dann bin ich beziehungsfähig, weil ich weiß, wozu ich mich entschieden habe, und weil ich schätze, was ich habe – komme, was da will. Sowie die Frucht das 'Ziel' des Samens ist, ist das Leben die Folge meiner Entscheidungen und Hingabe", so die Veranstalter.

Anmeldung und weitere Informationen unter: Seminarzentrum Oase
Tel. 05149 9891-18 Fax:19
oder kontakt@seminarzentrum-oase.de