Veranstaltungen der Stadtbibliothek Celle im Oktober 2019

Kultur + Gesellschaft Von Redaktion | am Di., 10.09.2019 - 14:16

CELLE. Die Stadtbibliothek Celle gibt für Oktober folgende Veranstaltungen bekannt:

Montag, 21.10. ab 15.00 Uhr
Bilderbuchkino und Bücherspaß
Tom, der THW-Helfer
Vorlesen und Malen für Kinder ab 4 Jahren
Zweigstelle Lauensteinplatz 2

Donnerstag, 24.10. ab 19.00
Oskar Ansull liest aus seinem Werk
„Heimat, schöne Fremde“.
Passend zum bundesweiten „Tag der Bibliotheken“ wird er von „Celler Schätzen“ berichten, wie er die früheren oder noch bestehenden Bibliotheken nennt und von den Personen und Persönlichkeiten, die sich um diese Bibliotheken verdient gemacht haben. Ebenso werden Erzählungen über Celler Autorinnen Inhalt des Abends sein.
Eintritt: 5 €
Veranstalter: Bibliotheksgesellschaft Celle
Stadtbibliothek Arno-Schmidt-Platz