CELLE. Die Stadtbibliothek Celle gibt für Oktober 2018 folgende Veranstaltungen bekannt:

Donnerstag, 04.10. von 17.30  bis 18.30 Uhr:
Kurzeinführung rund um die digitalen  Angebote
Lernen Sie mit uns Online-Katalog, eBook-Reader, Onleihe und die Munzinger Datenbanken zu nutzen.
Stadtbibliothek Arno-Schmidt-Platz 1

Mittwoch, 10.10.  ab 14.30 Uhr
Grusel, Glück, Geschichtenspaß
Vorlesen für Kinder ab 4 Jahren
Stadtbibliothek Arno-Schmidt-Platz 1

Montag, 15.10. ab 15.00 Uhr
Bilderbuchkino und Bücherspaß
Mein Papa ist Pirat
Ist Papa wirklich ein Pirat? Abends, wenn er nach Hause kommt, riecht sein Hemd so komisch nach Fisch. Papa sagt, er war den ganzen Tag auf seinem Piratenschiff unterwegs. Er erlebt wilde Abenteuer mit seiner Mannschaft. …
Vorlesen und Malen für Kinder ab 4 Jahren
Zweigstelle  Lauensteinplatz

Mittwoch, 17.10.  ab 14.30 Uhr
Grusel, Glück, Geschichtenspaß
Vorlesen für Kinder ab 4 Jahren
Stadtbibliothek Arno-Schmidt-Platz 1

Dienstag, 23.10. bis 03.11.
Oh, eine Dummel!
Rechtsextremismus und Menschenfeindlichkeit in Karikatur und Satire.
Die Wanderausstellung im Rahmen der Aktionswochen gegen Rechtsextremismus der CD-Kaserne.
Stadtbibliothek Arno-Schmidt-Platz 1 zu den Öffnungszeiten

Mittwoch, 24.10.  ab 14.30 Uhr
Grusel, Glück, Geschichtenspaß
Vorlesen für Kinder ab 4 Jahren
Stadtbibliothek Arno-Schmidt-Platz 1

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.