CELLE. „Maßnahmen gegen die Vermüllung von Containerplätzen“ hatte die AfD-Fraktion im Rat der Stadt Celle im Mai 2018 in einem Antrag an die Verwaltung gefordert. Am Wochenende dokumentierte Fraktionsvorsitzender Anatoli Trenkenschu erneut, dass sich der von der AfD kritisierte Zustand nicht geändert hat. „Es ist einfach erschreckend wie unsere Stadt zum Teil aussieht. Der Containerplatz (am Combi-Markt) befindet sich auf einer sehr gut befahrenen Straße, mehrere Tausend Autos fahren dort täglich vorbei und nicht nur Autos.  Die Passagiere in den vorbei fahrenden Zügen können diesen Zustand auch sehr gut
beobachten, ob jemand dann nach solchen „Sehenswürdigkeiten“ noch Lust bekommt unsere Stadt zu besuchen, daran habe ich große Zweifel“, so Trenkenschu.

Antrag Nr. AN_160_18 zu Maßnahmen gegen Vermüllen von Containerplätzen



Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.