VfL Wathlingen gründet Darts-Abteilung

Sport Von Extern | am So., 17.01.2021 - 14:27

WATHLINGEN. Am Freitag hat  der Vorstand des VfL Wathlingen auf Antrag die Gründung einer Darts-Abteilung beschlossen und erweitert somit das Angebot des Vereins. Der erste Vorsitzende Michael Laue ist optimistisch, dass der Aufbau der Abteilung gelingen wird. "Es gibt viele bei uns im Verein, die zu Hause eine Dartscheibe an der Wand hängen haben und regelmäßig spielen. Da Darts immer beliebter wird, wollen wir diesem Trend folgen und wagen diesen Schritt. In Zukunft soll dann natürlich auch am Ligabetrieb teilgenommen werden."

Auf einer hoffentlich in naher Zukunft stattfindenden Abteilungsversammlung soll dann eine Abteilungsleitung gewählt werden, die den Aufbau der Abteilung weiterführen und ausbauen soll. "Wenn Ihr Interesse am Darts spielen habt, meldet euch bei uns! Wir hoffen sehr, dass wir bald mit den ersten Trainingseinheiten beginnen dürfen. Bis dahin werden die neuen Kali-Darter noch zu Hause spielen müssen", so der Vorstand.

...