Vierjahreszeiten-Wanderung mit TuS Hermannsburg - Treffpunkt in Lutterloh

Sport Von Extern | am Sa., 01.08.2020 - 19:40

HERMANNSBURG. Der Tus Hermannsburg lädt zur geführten Vierjahreszeiten-Wanderung am 16. August um 13:30 Uhr ein. Treffpunkt ist nicht, wie ursprünglich angekündigt der Parkplatz Misselhorner Heide sondern der Treppenspeicher in der Ortsmitte von Lutterloh. Wie immer werden drei Gruppen gebildet, die Strecken  von etwa vier, acht und zwölf Kilometer Länge wandern. Aufgrund der gültigen Corona-Regeln sei folgendes zu beachten:

Alle Wanderbegeisterte sind willkommen. Der Verein müsse jedoch Name, Adresse und Telefonnummer aller Teilnehmenden festhalten. Die Daten würden drei Wochen nach der Veranstaltung vernichtet. Alle Ankommenden sollten sich sofort zu dem Wanderführer ihrer Gruppe begeben. Die Obergrenze von 30 Personen pro Gruppe werde eingehalten. Unterwegs sei der Abstand von 1,5 m problemlos einzuhalten, Masken seien also nicht notwendig.

Die Veranstalter hoffen trotz der bürokratischen Notwendigkeiten auf viele Teilnehmende, blühende Heide, gutes Wetter und nette Gespräche.