Placeholder
/sites/default/files/styles/teaser/public/2019-10/_dsc1663.jpg?h=6d24cc8d&itok=_myU5GvA

HermannsBurgtheater sucht Mitwirkende

SÜDHEIDE. „Was soll ich sagen: das Lachen und das Weinen, das Flüstern und das Schreien spiele ich auf der Bühne, und wenn ich gut bin, ziehe ich die Zuschauer in meinen Bann. Der Applaus ist dann die Krönung.“ Inge Hakelberg, Vorsitzende des HermannsBurgtheater, weiß, wovon sie spricht.
/sites/default/files/styles/teaser/public/2019-10/ringelnatzabend_foto.jpg?h=40fb7835&itok=f8VOvups

Joachim Ringelnatz-Abend im Atelier am Markt

HERMANNSBURG. „Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt“ – nach diesem Motto des beliebten Schriftstellers, Kabarettisten und Malers Joachim Ringelnatz präsentieren die beiden Schauspieler Eleonore Daniel und Jürgen Wegscheider