/sites/default/files/styles/teaser/public/2020-09/dscn8708.jpg?h=a13c39a9&itok=Ygs3jbL_

Engelbilder von St. Laurentius Nienhagen jetzt am

NIENHAGEN. Eine von mehreren Ideen, die im Laufe des Corona-Lockdowns entstanden, war das Engel-Projekt der Laurentiusgemeinde. Diakon Sven Gutzeit und Ehefrau Sandra hatten an der großen Stirnseite des Gemeindehauses drei große Leinwände mit Engelflügeln installiert. Die dort entstandenen Fotos sind jetzt am Kirchturm zu bewundern.
/sites/default/files/styles/teaser/public/2020-09/unfall-nienhorst.jpg?h=a0ac5f3f&itok=h9AJ_7lM

*Aktualisiert* 26-Jähriger tödlich verunglückt

NIENHORST. Gestern Abend kam es auf der Kreisstraße 84 zu einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang. Der 26 Jahre alte Autofahrer aus Nienhagen war gegen 22:20 Uhr allein in seinem Fahrzeug in Fahrtrichtung Hannover unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und gegen einen Straßenbaum prallte.