Vortrag vom Glauben, Sinn und Lebensauftrag mit Peter Michael Dieckmann

Religion Von Extern | am Do., 27.02.2020 - 18:03

CELLE. Ein Vortrag mit dem Buchautor Peter Michael Dieckmann zu den zentralen Fragen des Lebens findet am Freitag, 20. März um 19:00 Uhr, in der Kreuzkirche, Windmühlenstraße 45, 29221 Celle statt.

Inhalt des Vortrages sind die großen Fragen nach dem Sinn des Lebens: Wozu bin ich geboren worden? Wofür bin ich auf dieser Welt? Was ist mein Auftrag auf dieser Erde? Peter Michael Dieckmann war viele Jahre Zielfahnder bei der Kriminalpolizei. Umso größer war seine Überraschung als er durch Meditation seine innere Sensibilität entdeckte.

Anmeldung erbeten unter Tel.: 0151-59415950. Der Eintritt ist frei. Es wird um eine Spende gebeten für den St. Charles Kindergarten in Jerusalem.