Webinar zu Corona-Hilfen für das Gastgewerbe

Gesellschaft Von Extern | am Do., 19.11.2020 - 16:56

LÜNEBURG. Zuschüsse, Kredite und Bürgschaften: Einen Überblick über die aktuellen Fördermöglichkeiten für das Gastgewerbe gibt Carola Lührs von der NBank bei einem kostenfreien Zoom-Webinar der Industrie- und Handelskammer Lüneburg-Wolfsburg (IHKLW) am Montag, 23. November, 10 bis 11.15 Uhr. Wer dabei sein will, kann sich noch bis einschließlich 22. November anmelden unter ihklw.de/nbank-gastgewerbe.

Im Anschluss an den Vortrag haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, in kleinen Gruppen Fragen zu stellen, sich auszutauschen und miteinander zu diskutieren. Fragen zum Webinar beantwortet IHKLW-Beraterin Anica Gebel. Weitere Informationen zu Fördermitteln in der aktuellen Corona-Krise bündelt die IHKLW unter ihk-lueneburg.de/corona-finanzierung.