CELLE/NIENHAGEN. Die CJD Musikschule Celle veranstaltet ihre diesjährigen Weihnachtskonzerte am Samstag, den 15. Dezember 2018 um 19:00 Uhr, im Schulzentrum Burgstraße in Celle und am Sonntag, den 16. Dezember 2018 um 16:00 Uhr, im Hagensaal in Nienhagen. Zum Ende des Jahres präsentiert sich die CJD Musikschule Celle noch einmal mit zwei unterschiedlichen Konzertprogrammen. Das Motto ist „Film und Musical“ und zum wiederholten Male wurde ein abwechslungsreiches Programm zusammen gestellt.

In Celle beginnt das Bläserensemble, gefolgt von einem Klavierduo und  Klaviertrio, und als Abschluss des ersten Teils spielt das Erwachsenenorchester. Im zweiten Teil tritt dann das CJD-Jugenddorforchester auf. Mit Stücken wie „König der Löwen“, „Phantom der Oper“, „Mamma mia“, „Frozen“, „Les Misérables“, „Mancini Magic“, „A Tribute to Nino Rota“ und vielen anderen, werden die Zuhörer einen  abwechslungsreichen Abend erleben.

In Nienhagen sorgen die Blockflötengruppe, Klaviersolisten und das Erwachsenenorchester für gute Unterhaltung. Der Eintritt zu den Konzerten ist frei.



Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.