Werner Momsen wird verlegt auf Mai 2021

Theater Von Extern | am Do., 27.08.2020 - 15:49

CELLE. Die Veranstaltung „Abenteuer Urlaub“ mit Kult-Klappmaul-Komiker Werner Momsen muss erneut verschoben werden, teilt Kultur querbeet als Veranstalter mit. Wegen der Verlängerung der aktuellen Corona-Verordnung wird die Vorstellung in der Celler Congress Union vom 05.09.2020 auf den 28.05.2021 verlegt.

„Als wir das Gastspiel zu Beginn der Pandemie aus dem April in den September verschoben haben, wähnten wir uns auf der sicheren Seite. Dass wir es nun ein weiteres Mal verlegen müssen, tut uns für alle Beteiligten sehr leid,“ bedauert Kultur querbeet-Veranstalter Carsten Dapper die notwendige Entscheidung. „Mit der zu erwartenden Besucherzahl lassen sich die Abstands- und Hygienevorschriften in der Congress Union beim besten Willen nicht einhalten. Und einen größeren Saal haben wir in Celle leider nicht.“    

Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Karteninhaber, die an dem neuen Ersatztermin keine Zeit haben, können ihre Tickets bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle umtauschen. Veranstaltungsbeginn in der Congress Union Celle am 28.05.2021 ist um 20:00 Uhr. Tickets ab 25 € sind erhältlich unter www.kultur-querbeet.de, bei allen bekannten Vorverkaufsstel­len und an der Abendkasse.