WIECKENBERG. Nach dem Konzert ist vor dem Konzert. Diese Chor-Weisheit gilt besonders für den Männer- und Frauenchor Wietze, denn mit großen Schritten gehen die Damen und Herren des Chores wieder mal auf ein besonderes Konzertereignis zu: Musical-Auszüge aus Cabaret, My Fair Lady und Im Weißen Rössl am Wolfgangsee. Letzteres sei ein besonders großer Spaß, erklingen die altbekannten Lieder doch in teilweise modernen Arrangements des Chorleiters.

Da sind sie also, die Hits wie „Die ganze Welt ist himmelblau“, „Im Salzkammergut“, „Was kann der Sigismund dafür, dass er so schön ist“ etc. Drei Solisten (Katrin Habekost|Sopran, Friederike Eberth|Alt, Thomas Harms|Bass), eine kleine Combo mit Piano, Bass und Schlagzeug und natürlich der Männer- und Frauenchor Wietze. Das Ganze wird ins rechte (professionelle Show-) Licht gerückt und auch die extravagante Chorkleidung soll sehenswert sein.

Samstag, 24. August 2019
19:30 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)
Dorfhaus Wieckenberg
Karten an der Abendkasse 12 Euro
VVK: Fa. „Ballonliebe“ und „Gelis Heidekiosk“

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.