WIECKENBERG. „Wir müssen reden!“ Unter diesem Motto lädt Bürgermeister Wolfgang Klußmann zu einem lockeren, unterhaltsamen Talk mit Martin Kind, Geschäftsführer der Kind-Gruppe und Vorstandsvorsitzender von Hannover 96 e.V., ein.

Am Donnerstag, 16.05.2019 ab 19.00 Uhr wird Martin Kind auf dem Büchtmannshof in Wieckenberg zu Gast sein, um mit Bürgermeister Wolfgang Klußmann über Wietze, Hannover 96, die Zukunft und mehr zu sprechen. „Ich freue mich sehr auf einen unterhaltsamen Abend mit Martin Kind, den ich beim Neujahrsempfang der CDU Wietze vor drei Jahren kennengelernt habe und mit dem ich mich seitdem in unregelmäßigen Abständen zum Tennisspielen treffe“, so Klußmann.

Als Moderator des Abends konnte Klußmann den Radio- und Fernsehmoderator Lars Cohrs, vielen bekannt von NDR 1, gewinnen. „Wir haben ja schon ein paar Projekte gemeinsam in Wietze umgesetzt. Dass Lars Cohrs sich spontan bereit erklärt hat, die Moderation zu übernehmen, finde ich großartig und lässt einen kurzweiligen Abend erwarten“, freut sich Klußmann. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, der Eintritt ist frei.

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.