BERGEN. Die Mitglieder der FDP Bergen haben sich zur Jahreshauptversammlung 2018 im Michaelishof in Offen getroffen. Neben Formalien, wie Rechenschaftsberichte des Vorstandes und Entlastung, standen Neuwahlen, Bericht aus der Ratsarbeit sowie Anträge auf der Tagesordnung.
Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
Wolfgang Lippe, Vorsitzender,
Benjamin Menze, Stellvertreter,
Anja Hildebrandt-Murray, Schatzmeisterin,
Gabriele Hildebrandt, Schriftführerin
Jürgen Hamann und Peter Höfer, Beisitzer

Weiter wurde entschieden, dass sich die Freien Demokraten regelmäßig am letzten Mittwoch des Monats treffen wollen. Diese Termine sollen mit aktuellen Themen belebt werden, um eine Plattform für intensive Diskussionen zu ermöglichen. Der nächste Termin wird Mittwoch, 25. April,19:30 Uhr stattfinden. Wo er stattfindet und welches Thema im Mittelpunkt steht, wird zeitnah in der regionalen Presse und unter www.facebook.com/fdpbergen veröffentlicht.

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.