"Wunschwettbewerb" beim Kinderschutzbund

Gesellschaft Von Extern | am So., 10.01.2021 - 15:28

CELLE. Beim Kinderschutzbund gibt es gleich zu Beginn des neuen Jahres was zu gewinnen. Alle Kinder und Jugendlichen sind angesprochen, sich an einem Wettbewerb zu beteiligen. „Es ist ganz einfach“, erklärt Silvia Seibel, Geschäftsführerin des gemeinnützigen Vereins: „Schreibt oder malt uns doch einfach Eure Wünsche und Vorstellungen, die Ihr für das Jahr 2021 habt. Wir vom Kinderschutzbund Celle würden gerne wissen, was euch bewegt und was Ihr Euch wünscht. Das kann ein Gegenstand wie z. B. Spielzeug sein. Vielleicht ist es auch ein Wunsch wie Friede, Liebe oder etwas anderes, das man nicht greifen kann, das aber da ist. Versucht es doch mal, wir freuen uns sehr darüber, denn wünschen kann man sich ja alles und manchmal gehen Wünsche auch in Erfüllung!“

Die gesammelten Werke werden in den Fenstern des Kinderschutzbundes ausgestellt. Unter allen Teilnehmenden werden dann Gewinne ausgelost. Einsendungen mit der Post gehen an den Kinderschutzbund Celle, Neustadt 77 in 29225 Celle oder per E-Mail: info@kinderschutzbund-celle.de. Die Werke können auch gerne in den blauen Briefkasten auf dem Hof eingeworfen werden. Unbedingt Namen und  Adresse sowie Telefonnummer auf die Rückseite des Blattes, zwecks Erreichbarkeit im Falle eines Gewinnes. Einsendeschluss ist der 31. Januar 2021. Die MitarbeiterInnen freuen sich schon sehr auf die kreativen Ideen.