CELLE. Am 04.05.2019 lockt das Honky Tonk®-Festival wieder Livemusikbegeisterte in die Locations der Celler Innenstadt. Bands unterschiedlichster Couleur wollen in den angesagtesten Lokalen der Stadt dafür sorgen, dass dieser Abend eine mehr als runde Sache wird…

Für alle Sparfüchse gibt es ein X-MAS Special noch bis zum 16.12. Für 10 Euro gibt es Weihnachtstickets zum
Download auf www.honky-tonk.de. Eines der heißbegehrten Bändchen kann mich sich auch im offiziellen Vorverkauf ab dem 08.04.2019 in allen bekannten Vorverkaufsstellen, in den teilnehmenden Locations und auf
www.honky-tonk.de dann für 13 Euro sichern. An der Abendkasse kostet es dann 15 Euro. Weitere Infos auf  www.honky-tonk.de und auf Facebook.





Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.