Log empty
Familienanzeigen Stellenmarkt

Tag der offenen Tür am Celler Hafen

Yacht-Club Celle freut sich über neue Mitglieder

13.05.2018 - 15:25 Uhr     CELLEHEUTE    0

CELLE. Der Yacht-Club Celle lud am Wochenende zum Tag der offenen Tür in den Celler Hafen ein. Mit Knotenkursen, Wassersport für Anfänger und Profis und vielen Aktionen der Jugendgruppe war für alle etwas dabei.



Der Yacht-Club Celle gehört niedersachsenweit zu einen der letzten mit einer aktiven Jugendarbeit und zählt stolze 150 Mitglieder. Gemeinsam wollen sie beweisen, dass Wassersport ein Hobby für die ganze Familie sei und freuen sich immer über neue Mitglieder. Beim ein oder anderen scheint sich die Mühe gelohnt zu haben, auch wenn es an diesem Tag nicht nur um Mitgliedergewinnung ging. Wer den Tag verpasst hat und mehr erfahren möchte, kann sich unter www.yachtclub-celle.de oder auf Facebook schlau machen.

Fotos: Niko Meyer

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.