Der Bürgerverein Gockenholz stellt rechtzeitig vor seiner Mitgliederversammlung am 27.04.2018 seinen neuen Youtube-Channel vor. Dort finden sich Videos zu Veranstaltungen in Gockenholz, die allen einen guten Einblick geben sollen, was im Dorf so los ist.

Der 1. Vorsitzende des Bürgervereins, Carsten Schulz: „Gockenholz ist eines der kleinsten Dörfer in der Samtgemeinde, aber wir haben mit dem Bürgerverein seit 2016 wirklich vieles geschafft, was auch größeren Gemeinden oft sehr schwer fällt.“ Das stimmt, denn neben der neuen Internetseite www.gockenholz.de gibt es eine Facebook-Seite, mehrere funktionale WhatsApp-Gruppen, aber auch übliche Wege wie Newsletter und auch Postversand. Letzteres übernimmt wie üblich die Dorfjugend, die sich früher wie heute etwas Taschengeld dazu verdient.

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.