Log empty
Familienanzeigen Stellenmarkt

Kultur

Zauberei im Hagensaal – Marc Weide und Peter Mim versetzen Publikum in Staunen

18.11.2018 - 15:15 Uhr     CELLEHEUTE    0
Fotos: Peter Müller

NIENHAGEN. „Hilfe, ich werde erwachsen..!“ lautet der Titel des aktuellen Bühnenprogramms von Zauberprofi Marc Weide. Dass er in seiner Kunst längst erwachsen geworden ist, stellte der Nachwuchskünstler nicht nur bei der diesjährigen Weltmeisterschaft der Zauberkünstler mit einem ersten Preis in der Kategorie Salon Magie unter Beweis, sondern auch gestern Abend im Hagensaal, wo er auf Einladung von Ni-Ku (NienhagenKultur) ein „Gastspiel“ gab. Als Vorprogramm war der Pantomime Peter Mim engagiert worden – ebenfalls ein renommierter Künstler seines Metiers.



Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.