CELLE. Auf ihrer ESCAPADE-Tour machen Cedric aus Dresden am Mittwoch, 15. März, Halt auf der ms loretta im Celler Hafen, bevor sie nach Köln, Hamburg, Leipzig und Linz weiterziehen. Die drei Musiker waren schon als Vorgruppe der New Model Army in großem Stil zu hören.

Quer durch Postrock & Alternative und Postpunk jagen Cedric  ihre zuweilen psychedelischen Songs mit imposanten Klangwänden und wütender Sehnsucht. Unter die Haut gehende Musik, getrieben von schweren, flimmernden Gitarren, breiter Soundwall und elegisch-hypnotischem Gesang mit einem gewissen Hang zur Dunkelheit. Jedem noch so zornigen Groove merkt man die Wurzeln des Jam an, die Verdichtung einer 20-minütigen Session zu einem intensiven Song. Livemusic at its finest!

Termin: 15. März (Mittwoch) /20 Uhr
Ort: Kulturschiff ms loretta im Celler Hafen (Hafenstraße 1-9)
Eintritt: 9 €

 

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.